2. Treffen

Am 10. November 2018 haben wir uns mit ca. 50 Jugendlichen in Elze getroffen, um mit der konkreten Planung für das Festival zu beginnen. Es wurde in verschiedenen Kleingruppen über das Thema und die Struktur des Festivals diskutiert und daraus sind dann Arbeitsgruppen für das Festival entstanden.

Der Inhalt des Festivals steht jetzt fest - Die beiden großen Themen sind:

 

E-Sports/Gaming und Musik/Party/Holi

 

Kleingruppen gibt es zu folgenden Themen: 

 

-Werbung

-Verpflegung

-Technik

-Besondere Aktivitäten 

-E-Sports 

-Musik/Party

 

Im Plenum wurde dann diskutiert, wie die weitere Zusammenarbeit aussehen soll. Dabei haben wir uns auf regelmäßige Treffen der großen Gruppe geeinigt und einen Termin für Januar festgelegt (12.01.2019). Außerdem wurden die Kleingruppen und dazu passende WhatsApp-Gruppen gegründet. Jede Kleingruppe wird sich bis zum nächsten großen Treffen im Januar mindestens einmal treffen.