Termine

Hier findet ihr alle Termine zu den nächsten Treffen. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt uns oder schaut einfach vorbei!

Nächstes Gesamttreffen am 23.03.2019 um 12:00 Uhr im Haus der Jugend Elze

Bei diesem Termin werden uns Mitabeiter*innen des Projektbüros Kulturhauptstadt Hi2025 besuchen und uns etwas über die Bewerbung Hildesheims als Kulturhauptstadt erzählen. Außerdem berichten uns die Kleingruppen über den aktuellen Stand der Dinge und wir können uns entsprechend abstimmen, um weiter zu arbeiten.

Nächstes Treffen für alle!

Wir treffen uns am 23.02.2019 um 12:00 Uhr in Alfeld in der Villa Ruhe. An diesem Termin werden wir den Namen unseres Festivals beschließen und uns mit dem Programm und dem Ablauf beschäftigen.

 

Vom 22.02.-24.02.2019 findet dort außerdem unsere Juleica-Schulung statt.

12. Januar 2019,  14 Uhr

Das dritte große Treffen findet am Samstag, 12. Januar, um 14 Uhr im Rathaus der Stadt Elze statt. Dort werden wir unter anderem die Ergebnisse der Kleingruppen vorstellen und abstimmen.

Wer kann mitmachen?
Alle zwischen 14 und 22 Jahren aus der Region Hildesheim!

Wer bei den ersten Treffen nicht dabei sein konnte: Kein Problem – ein Einstieg ist noch problemlos möglich.

Anreise

Noch keine Anreisemöglichkeit gefunden?

Falls ihr noch nicht wisst, wie ihr nach Elze kommen sollt, aber gerne kommen möchtet, meldet euch bitte bei uns (per Mail, Facebook oder Instagram). Dann planen wir mit euch eine Anreisemöglichkeit.

 

Mobil erreichbar

Wenn ihr Fragen zum Termin, zur Anreise oder allgemeine Fragen zum Projekt habt, könnt ihr uns auch über Handy erreichen:

0178 1962570